· 

2+1 = 3 oder Wir sind schwanger

Tja was soll ich sagen... es ist wirklich wahr.

Wir bekommen unser drittes Kind :-).

 

Nachdem ich schon wieder über das Berufsleben nachgedacht habe und Pläne hierfür machte,

kam ein mir mittlerweile doch bekanntes Bauchgefühl dazwischen.

Und so war es dann auch. Der Schwangerschaftstest am nächsten Morgen konnte eindeutiger nicht sein.

Oh mein Gott... erstmal setzen, durchatmen und ... ja was nun?

 

Nach erstmals totaler Gedankenleere wurde ich überrollt von meinen Gefühlen.

Ich will nicht sagen, dass ich geschockt war. Da schwingt immer so etwas Negatives mit. Das wäre nicht richtig.

Eigentlich war ich einfach nur total baff. Ich hatte einfach überhaupt nicht damit gerechnet.

Es ist und bleibt einfach ein wundervolles Geschenk nochmal schwanger sein zu dürfen und diese tolle Zeit zu erleben.

 

Jetzt müssen aber definitiv auch einige Änderungen her. Haus zu klein, Auto zu klein .... etc. Ich bin gespannt wie wir das alles lösen werden und wo unser Weg uns hinführt.

 

Das Nächste wie sage ich es meinem Mann?

Das Problem war schnell gelöst... keine Ahnung warum, aber da hatte er den 7. Sinn. Auch wenn das bei Männern eher selten ist ;-). Ich mußte nichts sagen, er kam mir zuvor...

'' Du bist schwanger oder?''

 

Nun freuen wir uns gemeinsam auf unsere 3. Schwangerschaft und auf unser drittes Wunder.

Ob es diesmal ein Mädchen wird und ich mal etwas weibliche Unterstützung neben meinen männlichen Familienmitgliedern bekomme, werden wir erst in ein paar Wochen erfahren.

 

Aber eins steht schon jetzt fest.

Egal, ob Junge oder Mädchen, wir freuen uns auf unser drittes Wunder und auf das chaotische, bunte, laute, lustige und einfach wunderbare Leben als große Familie.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0