· 

21. Ssw - Update

Halbzeit... nun beginnt schon die zweite Hälfte der Schwangerschaft.

Eigentlich unglaublich wie die Zeit rast. Es kommt mir vor als wäre es in dieser Schwangerschaft noch schneller als in den beiden anderen zuvor.

Heuschnupfen, Schlaflosigkeit, Namenssuche und die Frage nach dem Geschlecht

Die Kugel wächst und der kleine Bauchzwerg macht sich auch immer mehr bemerkbar. Wir wissen immer noch nicht was es wird, sind deshalb schon gespannt wie ein Flitzebogen auf den nächsten Frauenarzttermin in einer Woche. Vllt mag sich der kleine Krümel ja outen....?!?

Die anfängliche Übelkeit lässt mich doch hoffen, dass es vllt ein Mädchen wird. Aber egal ,ob es nun wieder ein wilder Räuber oder eine kleine Räuberline wird, die Hauptsache ist wirklich, dass unser drittes Kind gesund zur Welt kommt.

Im Moment kämpfe ich etwas mit meinem Heuschnupfen. Mag aber auch nicht unbedingt ein Medikament dagegen einnehmen. Möchte eigentlich während der Schwangerschaft weitestgehend darauf verzichten. Dann bleib ich lieber mal mehr zuhause und nutze die Zeit , um zum Beispiel meinen Blog etwas zu füllen. :-)

Ansonsten muß ich sagen, werde ich mittlerweile jede Nacht wach. Aber nicht mehr nur wegen meiner Blase, wie es im ersten Trimester so oft vorkam, sondern einfach nur so. Das Dumme dabei ist, dass ich dann nicht mehr einschlafen kann. Da wird stattdessen nachts durchs Haus gewandert, überlegt, ob man schon mal die Wäsche bügeln soll, sich dann aber schnell doch um entschieden, was getrunken und dann im Handy nach unnützen Dingen gegoogelt oder neue Kleidung geshoppt...

Ja so eine Nacht kann verdammt lang und teuer werden  :-). Und wenn man dann doch, kurz bevor der Wecker klingelt, wieder einschläft, donnert auch schon wieder Phil voller Tatenrang und Lautstärke durch das Haus. :-)

Ansonsten bin ich schon wieder auf der Namenssuche. Ich gucke dabei nach Jungen- und Mädchennamen (noch) :-) Falls ihr ein paar Tolle kennt, dürft ihr diese gerne unter diesen Beitrag teilen. Ich lasse mich gerne von euch inspirieren.

Sonst gibt es im Moment erstmal nichts Besonderes zu berichten.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit und genießt das sonnige Wetter am kommenden WE. Zur Abkühlung gibt es bald ein tolles Rezept für eine leckere, selbst gemachte Erdbeer-Wassermelonen-Limonade auf meinem Blog.

 

                      Sonnige Grüße,

                                        Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0