· 

Das Outing

Und es wird ein ..... Ja, denkste!!! Da hat es unser kleiner Krümel doch noch spannend gemacht.

Der zweite große Ultraschall stand heute an. So aufgeregt war ich glaube ich noch nie bei einem Frauenarzttermin und soooo neugierig. :-) Auch wurde, um uns herum, im Bekannten und Freundeskreis schon vorher viel spekuliert und gemutmaßt, was es denn werden könnte. Ich glaube, dass auch die Frauenärztin während der Untersuchung irgendwann der Ehrgeiz gepackt hat, nachdem uns immer wieder der Blick auf das kleine, aber gänzlich wichtige Detail, verwehrt blieb :-). So versuchte sie immer wieder, zwischen den anderen zu messenden Körperteilen, wie Oberschenkelknochen und Co., heraus zu finden, was es denn wird. Beim ersten Versuch war der Krümel noch total unkooperativ und wollte so überhaupt nichts preisgeben. Beim zweiten Mal, sagte sie eigentlich würde ich zu einem Mädchen tendieren ( mein Herz machte einen Freudentanz), aber sicher bin ich mir doch nicht, es könnte 50 /50 sein (mein Herz stolperte bei Links-Rechts Cha-Cha-Cha) und beim dritten Mal sagt sie endlich:

 

"Ja, jetzt bin ich mir zu 90 % sicher, dass es ein Mädchen wird :-)..." 

 

Nach zwei wilden Räubern , bekommen wir also eine kleine Prinzessin . Ich kann es noch gar nicht glauben. Es wird rosaaaaaaaaa :-)
Nun müssen Autos, Fußball und verschmutzten Räuberklamotten weichen, Kleider müssen her ... Vielleicht verrückt, aber ich freue mich schon auf das Shoppen von Kleidern, Haargummis und Co. Die Jungsmama bekommt nun endlich weibliche Unterstützung :-)
Zuhause angekommen war natürlich direkt die aller erste Frage: "Und???"
Alle aus der Familie freuen sich sehr über die kleine Maus.
Und Phil`s Wunsch ging tatsächlich in Erfüllung.
Generell muss ich aber auch sagen, egal ob Junge oder Mädchen, das Einzige was wirklich zählt ist, Gesundheit. Und das ist unsere kleine Maus. Gesund und fleißig am strampeln. (Einmal hat sie auch kurz am Daumen genuckelt. ) Unser kleines rosa Wunder :-)
                                       Verliebte-Grüße,
                                                 Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0