· 

Schaurig schöner Lesespaß für Halloween

" Traust du dich mich zu lesen? Oder fürchtest du dich vor mir? Meine Rätsel und Geschichten sind gefährlich... Nimm dich in Acht... oder du bleibst für immer in mir gefangen... HAHAHAHA...."

Ein schaurig schöner Lesespaß für kleine mutige Leser ab 8 Jahren.

Zufällig bin ich auf dieses doch etwas andere Buch gestoßen. Es nimmt dich in seinen Bann und du fragst dich nach jeder Seite, wie es wohl weiter geht und welche gruseligen Geschichten und Rätsel als Nächstes auf dich warten. So war es auch bei unserem großen Sohn, der das Buch gar nicht mehr weglegen wollte.

Besonders ist nicht nur die tolle Aufmachung im Inneren, sondern auch der Einband ist klasse und macht neugierig. Ebenfalls die Art wie man es liest unterscheidet sich einfach zu den "normalen" Büchern. So beginnt man mit Seite 1 und springt dann aber direkt auf Seite 9. So geht es das ganze Buch hindurch und je nachdem wie man sich entscheidet, kommt man weiter oder tritt in die Falle ...

Das Buch ist so geschrieben als würde man sich mit ihm unterhalten... Das macht das Lesen zu einem interaktiven Erleben.

Fazit: Das kleine böse Buch ist witzig, gruselig und einfach eine ganz tolle Abwechslung zu den gewöhnlichen Büchern für die Kleinen. Es macht neugierig auf mehr und seine attraktive Gestaltung macht auch aus  Lesemuffel kleine Leseratten. Von uns eine dicke Empfehlung für dieses ungewöhnlich tolle Buch. 


Dies ist ein Affiliate Link. Die Produkte werden für dich dadurch nicht teurer. Ich erhalte lediglich eine kleine Provision dafür, dass ich dir den Link zeige. Ich bedanke mich herzlich, wenn Du diesen Link benutzt. So unterstützt Du mich und meinen Blog.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0