· 

Kleine Raupe Nimmersatt

Heute morgen, direkt nach dem Aufstehen, ist hier schon gleich das Bastelfieber ausgebrochen. Es wurde gekleckst, gepinselt und geklebt. 
Und am Ende haben wir eine kleine Raupe Nimmersatt in bunten Frühlingsfarben gebastelt, die jetzt hoffentlich ganz schnell den Frühling bringt :-) 

Folgende Materialien benötigt ihr:

 
- Wattepads 
- Wasserfarbkasten und Pinsel
- Tonpapier 
- Kleber, Schere und schwarzen Filzstift

So einfach geht‘s:

1) Zuerst die Wattepads mit den Wasserfarben bunt anmalen und auf ein Stück Tonpapier kleben. 

2) Nun noch Augen, Nase, Mund und Fühler aus Tonpapier ausschneiden und ebenfalls auf den Raupenkörper kleben. Noch schnell ein paar Pupillen mit dem Filsstift aufmalen ...
... Und schon ist eure kleine Raupe Nimmersatt fertig. 

Viel Spaß beim Nachbasteln...

Bären-bunte Frühlingsgrüße, 
eure Sabrina 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0