· 

Adventskalender für Kinder - die Qual der Wahl

Alle Jahre wieder die Frage nach dem richtigen Adventskalender. Tatsächlich bin ich diese Mal wirklich früh dran.

Aber auch nur, weil die Geschäfte schon so fleißig waren und schon Anfang September angefangen haben für Weihnachten zu dekorieren. Wohlgemerkt ,ich noch im Sommeroutfit, umringt von Weihnachtsdeko und Leckereien wie Lebkuchen und Co. So passend wie ein Elefant im Porzellanladen eben.

Nun ja,... man wird  ja dann gerade zu überrumpelt und dann fröstelt es einen auch schon ein bisschen beim Verlassen des Geschäfts bei 24 Grad Außentemperatur... verständlich. Und man merkt, dass man doch besser die Flip Flops gegen ein paar dicke Socken und einen Rollkragenpulli getauscht hätte. 

Seit dem überlege ich... Adventskalender kaufen oder doch wieder selbst befüllen. Und die erste Weihnachtsdeko habe ich dann auch schon wieder gekauft. Es ist doch verrückt.

Entschieden habe ich mich jedenfalls noch nicht, aber für euch schonmal eine bunte Auswahl an schönen Adventskalendern zusammen gestellt.  

Viel Spaß beim Stöbern, 

eure Mondbaeren

Aventskalender für Kleinkinder

Adventskalender für Kindergartenkinder

Adventskalender Grundschulkinder

*enthält Affiliate-Links. Die Produkte werden für dich dadurch nicht teurer. Ich erhalte lediglich eine kleine Provision dafür, dass ich dir den Link zeige. Ich bedanke mich herzlich, wenn Du diesen Link benutzt. So unterstützt Du mich und meinen Blog.

War etwas spannendes und schönes für dich dabei? Wie macht ihr das mit den Adventskalendern? Kaufen oder doch selbst befüllen? 

Schreib mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich. Liebe Grüße Sabrina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0