Tipps für Eltern

Tipps für Eltern · 02. Mai 2022
Ich selbst bin jedes Jahr in Sorge, wenn ich meinen Kindern wieder eine Zecke beim Arzt entfernen lassen muss. Viel zu groß ist doch die Gefahr, dass sie sich, durch die von den Zecken übertragbaren Krankheiten, anstecken. Auch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis gab es immer wieder Fälle von Borreliose. Folge der Diagnose ist eine lange Antibiotikagabe, die wiederum unseren Darm schwächt und somit auch unser Immunsystem. Aber wer verbindet plötzliche Symptome schon mit dem Biss einer...
Tipps für Eltern · 28. November 2020
3 Geburten 3 Kaiserschnitte das ist mein Fazit... gerne hätte ich es anders gehabt. Leider blieb mir dies aber jedes Mal verwehrt. Und doch bin ich dankbar für meine 3 wundervollen und gesunden Kinder. Jetzt im Nachhinein denke ich nur noch selten darüber nach wie es wohl gewesen wäre auf natürlichem Wege zu entbinden. Das war aber auch mal ganz anders.