Leseratten

Leseratten · 17. April 2019
Mit ein paar Worten: spannend, lustig, phantasievoll, lehrreich und einfach genial Mit Abstand, das beste Kinderbuch, dass wir bisher gelesen haben. :-) Henry Smart schlittert durch eine Pizzabestellung in ein tolles Abenteuer. Eigentlich wollte er sich nur eine Pizza bestellen, doch plötzlich kämpft er mit den Göttern und reist durch die Weltgeschichte. Meine Rezension findet ihr hier: cleverefrauen.de
Leseratten · 03. April 2019
[Werbung] Kleine Abenteurer aufgepasst... mit diesem spannenden Buch seid ihr quasi hautnah dabei, wenn die Drei ??? auf Verbrecherjagd gehen und sich gekonnt durch die Wildnis schlagen. Mit vielen tollen Mitmachideen und Survivaltipps, werdet ihr selbst schnell zu kleinen Überlebenskünstlern in der Natur. Eine schöne Geschichte, in der es ganz viel zu erleben gibt. Tolle Inspirationen, um selbst kleine Abenteuer mit Freunden zu erleben.
Leseratten · 14. Februar 2019
"Wenn Drachen Sachen machen" Ein liebevoll, lustiges Kinderbuch über einen kleinen Jungen und wie ein, eigentlich normaler Tag bei seinem Opa, plötzlich seine Welt auf den Kopf stellt. Meine Rezension findet ihr bei cleverefrauen.de
Leseratten · 14. Oktober 2018
" Traust du dich mich zu lesen? Oder fürchtest du dich vor mir? Meine Rätsel und Geschichten sind gefährlich... Nimm dich in Acht... oder du bleibst für immer in mir gefangen... HAHAHAHA...." Ein schaurig schöner Lesespaß für kleine mutige Leser ab 8 Jahren.
Leseratten · 06. Juni 2018
"Sternschnuppengeflüster" von Sofie Cramer ist ein Jugendbuch, das sich auf sympathische und moderne Weise, den Problemen und Gedanken, der heutigen Jugend annimmt. Erschienen 2018 im Carlsen-Verlag.
Leseratten · 01. Juni 2018
Ein Kinderbuch und echtes Kunstwerk zugleich. Es macht einfach Spaß es vorzulesen. Die bunten Seiten sind gefüllt mit ausdrucksstarken und wirklich tollen Illustrationen, die einen in eine gruselig-bunte Welt entführen.