Allgäu mit Kindern

Allgäu mit Kindern · 22. Juli 2021
Ein wahrer Geheimtipp und einer der schönsten Orte, die ich kenne sind die Stuibenfälle in Reutte. Kurz nach Füssen hinter der Grenze findet sich ein wahres Paradies. Ob ich übertreibe? Niemals... es ist wirklich wunderschön.
Allgäu mit Kindern · 04. Oktober 2018
Nach 2 wundervollen Tagen am Bodensee ging es bereits total in Urlaubsstimmung und mit vielen tollen Impressionen im Gepäck durch den Bregenzerwald zu unserer Ferienwohnung in Fischen. Das erste Mal hatten wir uns dazu entschieden nicht wie sonst immer gewohnt nach Hopfen am See zu fahren. Dieses Mal mußte es der grüne Teil der Alpen sein. Schon am Bodensee war das Wetter nicht so gut und auch hier hing der Himmel bei unserer Ankunft tief und beeindruckende Nebelschwaden hingen in den...
Allgäu mit Kindern · 10. Juli 2018
Eine Schifffahrt auf dem Heiterwanger - und dem Plansee
Allgäu mit Kindern · 09. Juli 2018
Der Breitenberg bei Pfronten ist mit seinen 1.838 Metern und seinem unglaublichen Weitblick über die Allgäuer und Voralberger Alpen, das Vilstal, Pfronten und die Füssener Seenplatte ein echtes Highlight.
Allgäu mit Kindern · 06. Juli 2018
Einen beeindruckenden Ausblick auf den Königswinkel mit seinen Märchenschlössern Neuschwanstein und Schwangau, sowie den zahlreichen Seen, erlebt man auf dem 1.720 m hohen Tegelberg.
Allgäu mit Kindern · 19. Juni 2018
Eine Wanderung mit atemberaubenden Ausblicken auf Zugspitze, Alpspitze, Wettersteingebirge und Karwendelgebirge. Auch für Kinder ein echtes Erlebnis.
Allgäu mit Kindern · 11. Juni 2018
Badesee Der Rundweg ist nicht Kinderwagen geeignet Ort : in der Nähe von Füssen
Allgäu mit Kindern · 10. Juni 2018
Badesee mit vielen Freizeitaktivitäten Kinderwagen geeignet Ort: Hopfen am See
Allgäu mit Kindern · 21. Mai 2018
Jedes Jahr ein Muss, bei unseren Familienurlauben im Allgäu, ist ein Besuch des Alatsees. Er liegt nicht weit von Füssen und ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen. (Alatsee, 87629 Füssen) Man fährt auf der Schnellstraße Richtung Weissensee und nimmt die Abbiegung auf der linken Seite nach der Ampel hinter der Brücke. Es ist auch alles beschildert, sodass es gut zu finden ist. Die Strasse führt in einen Wald und wird stetig steiler. Am Ende befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz,...