DEKO,SCHÖNES UND MEHR

DEKO,SCHÖNES UND MEHR · 21. November 2020
Ich weiß nicht wie es euch da geht, aber wir nehmen schon seit mittlerweile 5 Jahren die selben Weihnachtskugeln und jedes Mal denke ich mir... nächstes Jahr muß mal etwas Neues her. Und deshalb habe ich mich für euch auf die Suche gemacht nach den neusten Weihnachtsdekotrends für 2020. Mit einem Klick auf die Fotos kommt ihr direkt zum Produkt.

DEKO,SCHÖNES UND MEHR · 17. November 2020
Der Nikolaustag rückt immer näher... in nicht ganz 2 Wochen ist es schon soweit. Und das erste Highlight der Adventszeit steht an. Am Vorabend werden die Stiefel geputzt und vor die Tür gestellt, um am nächsten Morgen voller Freude schnell hin zu stürmen und zu schauen, was der Nikolaus wohl Schönes gebracht hat. Es ist so toll zu beobachten wie aufgeregt die Kinder sind und wie sie sich darüber freuen. Vielleicht kommt der Nikolaus aber auch am Abend persönlich vorbei und liest aus...