Ich bin Sabrina, Bloggerin und Mama von 3 wundervollen Kindern (unsere beiden Jungs sind 2011 und 2016 geboren und 2018 kam unsere Tochter zur Welt). Ich selbst wurde 1984 in der Nähe von Mainz geboren und wohne mit meiner Familie nicht unweit des Hunsrücks. Wir lieben es hier zu leben, denn die Natur ist direkt vor unserer Haustür. 

 

Seit ich Mama bin ist das Leben so viel bunter. Meine Kinder zeigen mir wieder durch die Augen eines Kindes zu sehen. Jeder Tag wird so zu einem Abenteuer. 

Die Individualität und Interessen unserer Söhne und unserer Tochter lässt niemals Langweile aufkommen. Wir lesen, basteln, singen, tanzen und lachen. 

Wir lieben es gemeinsam zu reisen und entdecken gerne neue Ausflugs- und Urlaubsziele.

 

Heiko, den Papa unserer kleinen Mondbären und meinen Ehemann, habe ich 2004 kennen gelernt und 2015 haben wir geheiratet. Aber nicht irgendwo sondern im wunderschönen Füssen. Das Allgäu ist eine weitere Leidenschaft von uns. Wir lieben es dort zu sein und genießen die Zeit in den Bergen.

 

Den Blog diemondbaeren.de gibt es seit Dezember 2017. Damit angefangen habe ich als kleinen Ausgleich zum Mamasein. Ich habe schon immer gerne geschrieben. Früher viele Gedichte, Kurzgeschichten und Interpretationen. 

Heute schreibe ich für meinen Blog und das mit Leidenschaft. Es freut mich, wenn ich andere Menschen mit meinen Worten erreichen kann und das was ich schreibe auf Interesse stößt. Ein Traum wäre es vom Schreiben leben zu können.

Es erfüllt mich und macht einfach Spaß! 

 

Wir möchten euch gerne mitnehmen auf unserer bunten Reise. 

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß dabei diemondbaeren.de zu entdecken!

 

 

             Gemeinsam können wir Träume wahr werden lassen !